Chipotle Preisgünstige Billig Optionen


Marketwatch auf Twitter lth4gtBarrons auf Facebooklth4gtltdiv stylequotborder: keine padding: 2px 3pxquot classquotfb-likequot Daten-hrefquotfacebookbarronsonlinequot Daten-sendquotfalsequot Daten-layoutquotbuttoncountquot Daten-widthquot250quot Daten-show-facesquotfalsequot Daten-actionquotrecommendquotgtltdivgt lth4gtBarrons auf Twitterlth4gtlta hrefquottwitterbarronsonlinequot classquottwitter-follow-buttonquot Daten-show-countquottruequotgtFollow Barronsonlineltagt Produkt X auf Facebook Produkt X auf Twitter Chipotle: Pricey Stock, Günstige Optionen Chipotle Mexican Grill ist ein Kultbestand. Sie denken entweder, dass es eine großartige Wachstumsstory ist, die einer hohen Bewertung würdig ist, oder Sie sind ungläubig, dass bei 380 Aktien eines Burrito - und Taco-Fondshandels bei etwa 30 Mal im kommenden Jahr eingetreten sind. Die beiden Ansichten werden kollidieren, wenn Chipotle (Ticker: CMG) im 18. Quartal am 18. Juli berichtet. Fragen über die Gewinnspannen, Wachstumsaussichten und Bewertung werden in scharfe Reliefs geworfen. Forget Chipotle Mexican Grill, Inc: Hier sind 2 Bessere Aktien Feb 17, 2016 um 17:30 Uhr Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG) machte seine Kunden krank. Eine Reihe von Nahrungsmittelsicherheitsproblemen hat die schnell-beiläufige mexikanische Kette in letzter Zeit vergiftet und seinen Ruf für Qualitätsnahrung beschädigt. Ausbrüche von E. coli, Norovirus und Salmonellen verursachten Dutzende von Chipotle-Kunden im ganzen Land, um in den letzten Monaten krank zu werden und zwang die Restaurantkette, vorübergehend die Operationen an einigen Orten abzuschalten. Sobald ein Wall Street Liebling, hat Chipotles Lager mehr als 35 in den letzten sechs Monaten als Folge dieser Lebensmittel Angst gesunken. Mit Aktien jetzt handeln rund 482 ein Pop oder nur 20 über die Aktien 52-Wochen-Tief, youd denke, die Aktie war billig. Allerdings zeigt ein tieferes Aussehen Chipotles Preis-Gewinn-Wachstums-Verhältnis ist 2,37 heute oder deutlich über dem Branchendurchschnitt PEG von 1,69. Werfen Sie in einem der höchsten PE-Verhältnisse in der Branche und die Aktie erscheint teuer, trotz der jüngsten Sell-off. Bildquelle: Der Motley Fool. In der Zeit werden hungrige Amerikaner zweifellos zu Chipotle Restaurants in Scharen zurückkehren. Immerhin ist dies nicht das erste Mal ein beliebtes Lokal hat ein Essen Angst erlitten, und es wird nicht die letzte sein. Neben der Überarbeitung seiner Food-Handling-Praktiken, Chipotle plant, eine massive Marketing-Kampagne starten, um die Verbraucher zu überzeugen, ist seine Nahrung sicher. Während wir auf Chipotle warten, um es zusammen zu bekommen, werden Investoren besser in Namen wie Panera Brot (NASDAQ: PNRA) und Starbucks (NASDAQ: SBUX) gedient. Weder Panera noch Starbucks sind heute billige Aktien. Allerdings bieten sie den Anlegern ein starkes Ergebniswachstum und Zuverlässigkeit in einem ansonsten instabilen Markt. Eine warme Umarmung von Rivalen Die lebensmittelbedingten Krankheiten schoben viele Möchtegern-Chipotle-Kunden in die Arme von Konkurrenten wie Panera Brot. Kunden vermieden Chipotle Restaurants wie die Pest im Dezember, als die U. S. Food and Drug Administration eine Untersuchung in einen E. coli Ausbruch an der mexikanischen Kette eröffnete. Dies führte zu einem 30-Rückgang in den gleichen Filialen Umsatz in diesem Monat als Kunden entschieden, woanders zu essen. Chipotle erlitt damit insgesamt einen Rückgang der vergleichbaren Filialumsätze im vierten Quartal. Mittlerweile erzielte Panera in seinem letzten vierten Quartal einen Umsatzzuwachs von 2,3, was zum Teil auf den erhöhten Verkehr in diesen Restaurants zurückzuführen war. Panera ist auch wegen seiner längerfristigen Wachstumsinitiativen ein besserer Kauf. Während Chipotle beschäftigt ist, seine Nahrungssicherheit zu brechen und zu versuchen, Kunden zurück durch seine Türen zu locken, Panera ist aggressiv umarmen das 21. Jahrhundert mit seiner 2.0 Mobile und Lieferung Initiative. Ab dem vierten Quartal hatte Panera 410 seiner Bäckerei-Cafes nach Panera 2.0 umgewandelt. Diese Standorte bieten jetzt Rapid Pick Up und Fast Lane Kioske, um es schneller und einfacher für Kunden zu essen oder nehmen Sie aus Paneras Restaurants. Darüber hinaus haben mehr als 2 Millionen Gäste Paneras mobile App heruntergeladen, seit sie im Jahr 2014 als Teil der Panera 2.0-Überholung gestartet wurde. Die ersten Ergebnisse dieses digitalen und mobilen Ventures sind überwiegend positiv. Tatsächlich stiegen die gleichartigen Verkäufe an den Standorten von Panera, die in das 2.0-Format umgewandelt worden waren, im vierten Quartal um 8,1, verglichen mit dem 2,3 insgesamt vergleichbaren Umsatzwachstum, das das Unternehmen in der Periode meldete. Letztlich könnte dies langfristiges Umsatzwachstum für das Unternehmen antreiben. Nicht Ihre durchschnittliche Tasse Joe Starbucks ist eine weitere Gewinner, die nicht Investoren krank und verhungern für Wachstum. Der Java-Riese zahlt eine Dividende, wenn auch eine bescheidene. Dies bedeutet, dass Starbucks im Gegensatz zu Chipotles-Aktien Investoren sowohl Einkommen als auch Ertragswachstum bietet. Sicher, Starbucks zahlt nur eine 0,80 jährliche Dividende mit einem Ertrag von 1,42 heute. Allerdings, die Kaffee-Einzelhändler Fähigkeit, Lasten von Cash-Flow zu generieren bedeutet, dass es kein Problem haben konsequent wachsen diese Auszahlungen für Jahrzehnte zu kommen. Starbucks wuchs sein Einkommen um mehr als 33 in diesem Jahr. Darüber hinaus steuern die laufenden Investitionen in eigenständige Marken wie Teavana, La Boulange und Evolution Fresh das Umsatzwachstum und helfen Starbucks, die Art und Weise, wie sie Gewinne generiert, zu diversifizieren. Unten die Straße, das bedeutet auch potenziell lukrative Lebensmittelgeschäft Umsatz als Starbucks rollt diese Marken in seine Verbraucher verpackt Ware Plattform. Chipotle, auf der anderen Seite, ist ein solides Restaurant Outfit, aber das ist das Ausmaß der Wachstumskanäle an dieser Stelle. Bildquelle: Starbucks Ähnlich wie bei Panera bietet Starbucks heute eines der stärksten mobilen und digitalen Programme im Einzelhandel. Starbucks startete Mobile Order amp Bezahlen Sie in den USA im vergangenen Jahr zu großer Fanfare. Der Mobilfunkdienst ermöglicht es den Gästen, von einem Smartphone-Gerät zu bestellen und ihre Bestellung in einem nahe gelegenen Starbucks-Standort abholen zu können - damit Zeit sparen, indem man die Linien überspringt. Der Service ist ab sofort in über 7.400 Starbucks Cafs bundesweit verfügbar. Der anhaltende Erfolg von Mobile Order amp Pay ist eine große Sache für Starbucks und seine Investoren, weil der Kaffeehändler höhere Margen aus Einkäufen durch den mobilen Service generiert. Angesichts dieser Katalysatoren sollte Starbucks in der Lage sein, die Aktionäre mit einem langfristigen Dividendenwachstum sowie einem Gesamtertragswachstum zu belohnen. Auch dies sollte dazu beitragen, Starbucks Lager höher unabhängig von kurzfristigen Schwäche in den breiteren Markt. Während sich Chipotle darum kümmert, seine Kunden nicht krank zu machen, verliert das Unternehmen Panera und Starbucks, sowohl was das technologische Wachstum als auch die Kundenzufriedenheit betrifft. Tamara Walsh besitzt Aktien von Panera Brot und Starbucks. Der Motley Fool besitzt Aktien und empfiehlt Chipotle Mexican Grill, Panera Brot und Starbucks. Probieren Sie jeden unserer täglichen Newsletter-Service für 30 Tage kostenlos aus. Wir Narren haben vielleicht nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass die Betrachtung einer vielfältigen Einblicke macht uns bessere Investoren. Der Motley Dummkopf hat eine Offenlegungspolitik. Heres der Trick, um ein Chipotle Burrito für unter 6 zu essen, das bei Chipotle isnt, ist nicht so billig wie es früher war. Weve erforschte, wie man mehr Nahrung zum vollen Preis erhält, aber es gibt auch Weisen, Chipotle Nahrung für sogar preiswerter zu erhalten. Internet-Foren haben vorgeschlagen, dass Sie einen Burrito mit Reis für rund 1 bekommen können. Andere preisbewusste Hacker schwören, indem sie Seiten von Fleisch für einen ökonomischen und carb-freien Snack bestellen. Wir beschlossen, die Dinge noch einen Schritt weiter zu machen. Bewaffnet mit unseren Budget-Tipps, gingen wir zu einem Manhattan Chipotle während der Mittagspause. Unsere Hypothese: Durch die Bestellung der Reis Burrito, eine Seite von Huhn, und eine Seite der Salsa, können Sie einen Weg billiger Bootleg Burrito. Der Trick arbeitete - in einem Ausmaß. Am Ende haben wir 5.50 bezahlt. Das ist etwa 3 weniger als ein normales Huhn Burrito. Unsere Speisepreise gehören zu den höchsten in der Nation - das gleiche Essen würde wahrscheinlich weniger als 5 in anderen Märkten kosten. Vor Steuern bezog uns Chipotle 1,15 für den Reis Burrito, 1,15 für die Seite der Salsa und 2,76 für die Seite des Huhns. Heres was wir haben Es gibt einige Nachteile für diese Methode, vor allem, um den Burrito selbst zu montieren. Sie enden auch ohne Extras wie Käse und Sauerrahm. Aber bei 1,15 ist der Allreis-Burrito das nächste, was Chipotle zu einem Dollar-Menü hat. Wenn du auf der Suche bist, um ein paar Dollar zu retten, ist das eine lebensfähige Alternative. Hast du irgendwelche Chipotle Menü Hacks Lassen Sie Ihre Ideen in den Kommentaren. SEHEN SIE AUCH: Wie bekomme ich riesige Portionen bei ChipotleChipotle39s High Stock Price: Wert der Premium Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG) ist seit langem ein Liebling des Marktes. Es wächst weiter zu einer noch stärkeren Gesellschaft jedes Jahr, und Investoren haben bemerkt, treibende Aktienkurs über 650 in den letzten fünf Jahren. Im Anschluss an die Aktien in den letzten Jahren, und vor allem in den letzten Wochen nach der Q3-Gewinn-Release, ist das Unternehmen bei einem Prämie - über 50-fache Einkommen festgesetzt. Im Vergleich zu dem Marktdurchschnitt PE von 30 oder den 18 PE McDonalds Sport, sollten sich die Anleger fragen: Ist Chipotles Lager noch wert die Prämie Lets nehmen einen Blick. Chipotle hat vor kurzem ein außergewöhnliches drittes Quartal gemeldet, mit einem satten 49 Anstieg des Ergebnisses Jahr über Jahr. Diese Wachstumsrate ist weit vor allem, was McDonalds, das weit hinter seiner wachstumsstarken Phase liegt, in der Lage war, in seiner jüngsten Geschichte zu posten. Mit steigenden Filialen, dem Ausbau des freien Cash-Flows und viel Platz für eine erhöhte Expansion, Heres, warum Chipotles Lager noch Raum hat, um weiter zu steigen, und kann immer noch seinen Prämienpreis wert sein. Same-Store-Verkäufe steigen weiter Chipotles die jüngsten Umsatzsteigerungen, darunter ein Jahr-über-Jahr-31-Sprung in seiner gerade abgeschlossenen Q3, sind aufgrund einer Mischung aus erhöhtem Verkehr und höhere Pro-Kunden Umsatz aus steigenden Menü Preisen und Optionen. Während das Unternehmen in diesem Jahr viele neue Standorte eröffnet hat - 43 im dritten Quartal und voraussichtlich bis Ende 2014 erwartete 190. - Die meisten dieser gestiegenen Einnahmen stammten aus dem konkurrierenden Wachstum des Unternehmens in den Filialen, die den Verkauf in Restaurants messen Öffne mindestens ein Jahr. Chipotle schloss das Viertel mit 1.724 Restaurants. In der jüngsten Quartal berichtet, vergleichbar-Store Umsatz stieg fast 20, YOY, vor der erwarteten 17.3. Dies zeigt, dass, unabhängig davon, ob das Unternehmen seine Standorte weiter ausbauen kann, es auch weiterhin von den Standorten, die es hat, weiter wachsen kann, aber noch spannender, die Expansion sowohl im Inland als auch international wird dem Unternehmen helfen, auch weiterhin an seinen aktuellen Einnahmen weiter zu wachsen Und Gewinnniveaus. Expansion sowohl im In - als auch im Ausland wird das Zuwachswachstum steigern Inländische Expansion ist ein Highlight der Unternehmen in den letzten Jahren. Chipotle betreibt derzeit 1.724 Standorte, von denen fast die Hälfte in den letzten vier Jahren eröffnet wurde, als sich Chiptole an rund 200 neuen Standorten im Jahr erweitert hat. Chipotle-Management hat in der Vergangenheit gesagt, dass es eine eventuelle Zukunft von 4.000 Filialen in den USA sieht. Während der letzten vierteljährlichen Einnahmen, sagte das Management, dass es so viel 205 neue Läden im Jahr 2015 erwarten. Außerhalb der USA hat das Unternehmen begonnen, einen Fußabdruck zu machen Europa. Das Unternehmen fährt voran, indem er Läden in der U. K. Deutschland und Frankreich platziert. Während dies ein langsamer Start war, und das Unternehmen hat nicht eine Zeitleiste gegeben, wann diese Expansion könnte aufsteigen, seine methodische Erweiterung gibt es eine solide Basis und viel Platz zu wachsen, wenn der U. S.-Markt beginnt mehr gesättigt zu bekommen. Mit weniger als 20 seiner Standorte in ausländischen Märkten stellt dies ein massives Wachstumspotenzial für das Unternehmen dar, wenn es entscheidet, dass es die richtige Zeit ist, aggressiver zu sein. Und seine nicht nur Erweiterung der Chipotle-Läden, die helfen, das Unternehmen wachsen in seinem rasanten Tempo - es ist auch die Unternehmensstrategie der Abzweigung in verschiedene Küche. ShopHaus Südostasiatische Küche und Pizzeria Locale sind zwei kleine Restaurantketten, die Chipotle experimentiert, um zu sehen, ob das Chipotle-Modell zu einer anderen Küche mit dem gleichen Erfolg passen kann. Angenommen, das Unternehmen kann diese Restaurant-Marken sogar teilweise so erfolgreich wie seine Haupt-Chipotle Marke machen, könnte dies eine weitere wichtige Quelle für langfristiges Wachstum sein. Welche Chipotles-Aktie könnte in der Zukunft wert sein Jetzt können wir zu einer Bewertung kommen. Während wir hoffen können, dass die Chipotles-Betriebsmodelle und die Managemententscheidungen über die Preisgestaltung und die Optionen weiterhin den gleichen Verkaufssatz vertreiben und dass die inländische und internationale Expansion letztlich zu vielen weiteren Standorten führen wird, um die Umsätze weiter zu steigern, müssen wir noch den Wert von Die Bestände, um zu sehen, ob es zu langfristigen Renditen zu aktuellen Preisen ein reales Potenzial gibt. Free Cash Flow (FCF) ist ein Weg, um zu sehen, wo Chipotles Lager geleitet werden kann. Das Unternehmen konnte seinen FCF in den letzten Jahren stetig wachsen, bei einer jährlichen Wachstumsrate von rund 23. Chipotle handelt derzeit um rund 40 Mal den Free Cash Flow. Wenn das Unternehmen in den nächsten fünf Jahren auch in den kommenden fünf Jahren einen noch konkurrenzfähigsten 15 -20-Wachstum fortsetzen kann, ein sehr wahrscheinliches Szenario, das auf den oben diskutierten Wachstumschancen basiert, konnte das Unternehmen bis 2019 jährlich über 800 Millionen in bar sehen. Wenn die Aktie rund um den 40-fachen Free Cash Flow Preis behauptet, würde dies auf einen Aktienwert von rund 1.000 übertragen werden. Von dieser freien Cashflow-Analyse, ist es klar, dass, wenn Chipotle seinen Umsatz und Bargeld auf dem derzeitigen Niveau oder sogar ein wenig langsamer wachsen kann, könnte die Aktie in den nächsten fünf Jahren 50 nach oben sehen. Um die Wachstumsraten zu halten, muss das Unternehmen Umsatz und Gewinn aus seinen bestehenden Standorten und aus neuen, zwei Sachen, die das Unternehmen konsequent gezeigt hat, dass es tun kann, gewinnen. Bradley Seth McNew hat keine Position in den erwähnten Aktien. Der Motley Fool empfiehlt Chipotle Mexican Grill und McDonalds. Der Motley Fool besitzt Aktien von Chipotle Mexican Grill. Probieren Sie jeden unserer täglichen Newsletter-Service für 30 Tage kostenlos aus. Wir Narren haben vielleicht nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass die Betrachtung einer vielfältigen Einblicke macht uns bessere Investoren. Der Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.

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